Mitteilungsblatt Nr. 15/2024

08.04.2024

Sonntagskaffee am 7. April im Stephansheim
Sehr gut angenommen wurde das Sonntagskaffee für die Bürgerinnen und Bürger aus Gäufelden, das der TC am vergangenen Sonntag ausgerichtet hatte. Gekommen waren an die 40 Personen, es mussten sogar kurzfristig noch Tische dazugestellt werden. Auch vom Stephansheim kamen einige Senioren und Seniorinnen mit ihren Rollstühlen und ließen sich die leckeren Torten und Kuchen schmecken.
Unsere Helferinnen hatte alle Hände voll zu tun erhielten viel Lob von den Gästen, insbesondere auch für die schöne Tischdekoration und natürlich für die tollen Kuchen. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen sowie für die Kuchenspenden.

Saisoneröffnung am Sonntag, 28. April
Wir haben uns entschieden, die Freiluftsaison nicht wie ursprünglich geplant am 20. April zu eröffnen, sondern erst am Sonntag, 28. April.
Geplant ist, dass wir um 15 Uhr mit einem Sektempfang starten. Und es gibt wieder ein tolles Kuchenbuffet mit süßen und salzigen Leckereien.
Das Event-Team freut sich auf euch.

SG Gäufelden Tennis - Verbandsrunde
Die Winterverbandsrunde läuft noch und die Spieltermine für die Sommerverbandsrunde sind schon veröffentlicht. Die Damen 50 spielen ihr letztes Spiel am 27.04. in der Winterrunde und die Hobbydamen starten am 16.05. mit der Sommerrunde. Die Spiele sind unter: wtb-tennis.de/Spielbetrieb/Vereine,   Vereinsnummer 25179 veröffentlicht.  

Clubheim-Vermietung
Unser Clubheim, mit herrlicher Aussicht auf die Schwäbische Alb, kann für kleine Feste, Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Die Nachfrage in diesem Jahr ist schon recht groß. Im Clubraum sind ca. 30 Sitzgelegenheiten und auf der großflächigen überdachten Terrasse im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzliche 25-30 Plätze.
Kontakt bitte über Carola Linke, Mail: Tennis.Clubheim@t-online.de.