Mitteilungsblatt Nr. 45/2021

08.11.2021

Herbstfest am 13. November fällt aus
Aufgrund der extrem schnell steigende Inzidenzzahlen haben wir uns entschlossen, das Herbstfest abzusagen.
Wir wollen unsere Mitglieder nicht unnötig einem möglichen Risiko der Ansteckung aussetzen. Für die bereits angelaufene Organisation und die vielen Anmeldungen möchten wir uns bedanken und bitten um Verständnis.
Die geplanten Ehrungen im Rahmen des Festes verschieben wir ins nächste Jahr innerhalb eines angemessenen Events.

Advent-Mixed-Turnier am 5. Dezember im Aramis fällt aus
Das für den 5. Dezember vorgesehene Advents-Turnier im Aramis findet ebenfalls nicht statt.
Zwar ist davon auszugehen, dass der Spielbetrieb auf den Plätzen stattfinden könnte, aber die auf ihren Einsatzätzen wartenden Spieler müssten sich mit Maske oben auf der Galerie aufhalten. Der dortige Platz ist aber für bis zu 12 Personen nicht ausreichend.

Schließung der Anlage
Die Anlage ist seit dem 1.November 2021 gesperrt.

Spielnachmittag im Aramis
Herzliche Einladung an alle Kinder des TC Gäufelden und der Tennisabteilung des TV Nebringen zum gemeinsamen Spielen und Kennenlernen.
Am Samstag, 20. November sind im Aramis für uns von 15 – 17 Uhr zwei Plätze reserviert.
Die Betreuung erfolgt von beiden Vereinen.