Mitteilungsblatt Nr. 26/2020

22.06.2020

Auch mit Abstand schmeckte das Frühstück

Terminvorschau
Corona-Wettspielrunde:
Samstag 27.6. auswärts, Herren 50 Bezirksklasse 1 gegen Bondorf
Samstag 04.7. Heimspiel, Herren 40 Bezirksstaffel 2 gegen Ameisenberg, Spielort: TV Nebringen
Sonntag 05.7. auswärts, Herren, Bezirksklasse 2 gegen Max-Eyth-See

Frühstücksturnier am 18. Juni
Erfreulich, dass sich neun Teilnehmer und zwei Zuschauer angemeldet haben.
Mit dem gemeinsamen Frühstück ging es um 9 Uhr im Clubheim und der entsprechenden Abstandsregel los. Zum Frühstück wurden belegte Brötchen, Laugenstangen und Kaffee geboten. Dann wurde mit den Doppelspielen begonnen. Vier Spielrunden mit je 30 Minuten Spielzeit waren vorgesehen. Die Teilnehmer wurden pro Runde ausgelost.
Sieger wurden Marianne Hein mit 25 gewonnenen Spielen vor Helga Thielsch mit 19 und Brigitte Heinlein mit 16. Die Sieger wurden mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Training für die Jüngsten
Die nächsten Termine sind: 29. Juni, 1. und 2. Juli.

Tennisangebot für die Jugend

  •  Bist du 5-8 Jahre alt?
  •  Hast du Interesse am Tennisspielen?
  •  Bist du Junge oder Mädchen?
  •  Melde dich !!!!
  •  Wir möchten dich ausbilden.
  •  Schläger stehen zur Ausprobe kostenlos zur Verfügung.
  •  Mehrere Übungs- und Trainingseinheiten sind kostenlos.
  •  Fragt eure Freundin oder euren Freund, ob sie mitmachen.
  •  Habt ihr Interesse? Dann warten wir gerne auf euren Anruf oder Besuch.

 Meldet euch bei Harald Stern,  Tel.: 07032 / 73959, Mail:  stern.haraldk@gmail.com
Oder schaut Montag, Mittwoch oder Donnerstag ab 16 Uhr vorbei

Arbeitseinsätze
Nächster Einsatz ist am 27.6. ab 9 Uhr geplant.
Meldungen, bitte an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail: stern.haraldk@gmail.com.