Mitteilungsblatt Nr. 12/2015

17.03.2015

Arbeitseinsatz am 14. März
Trotz beißender Kälte waren einige Helfer erschienen. Die noch stehenden Stümpfe von der Baumfäll-Aktion wurden ebenerdig begradigt und Vorarbeiten für die Veränderung und Absicherung der Terrassenböschung begonnen.

Vielen Dank den fleißigen Helfern.

Arbeitseinsatz am 21. März, Beginn 9 Uhr
Zu unserem zweiten Arbeitseinsatz können sich ab sofort alle Mitglieder melden. Wir wollen die restlichen Planen aufhängen und die begonnenen Arbeiten an der Terrassenböschung fertig stellen. Weiterhin stehen Reinigung-, Maler-, Erd- und Holzarbeiten auf der Arbeitsliste. Anmeldungen bitte an: Harald Stern, Tel.: 07032-73959.

Jugend
Nicht vergessen!
Nächster Spielnachmittag ist am 21.03. von 16-18 Uhr im ARAMIS. Sprecht Euch mit Euren Freunden und oder Mannschaftsspieler ab. Kostenlos könnt ihr an diesem Tag Doppel oder, wenn gewünscht und durchführbar, Einzel spielen. Es ist eine gute Gelegenheit sich für die anstehenden Mannschaftsspiele ab Anfang Juni vorzubereiten. Die Mannschaftsspieler sind besonders gebeten sich untereinander zu verabreden. Plant bitte diesen Termin bitte schon heute ein. Wir freuen uns auf Euch.

Jugend / Angebot für den Einstieg in den Tennissport
Beginneraktion für 6-8 Jährige. Drei Monate jeweils 1x wöchentlich für nur € 30 und zusätzliche kostenlose Platzbenutzung während der Trainingswochen bis Saisonende Mitte Oktober. 

Paddel-Sport im Freien
Ein Angebot für alle sportlich engagierten Personen. Jeden Montag ab 20 Uhr kann der Sport ausprobiert werden. Spieler stehen zur Verfügung den Sport zu erklären und zu trainieren. Bei Regen und Schneefall wird nicht gespielt. Letzte Abstimmung ist immer um 19 Uhr. Gespielt wird auf der Paddel-Anlage bei den Tennisplätzen. Gruppen sind herzlich willkommen. Schläger und Bälle werden gestellt. Wir bieten ein beitragsfreies Mitgliedsjahr an. Drei kostenlose Trainingsstunden gibt es bei einer Gruppe von zwei Personen. Anmeldung bei Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder www.stern.harald@t-online.de.