Mitteilungsblatt Nr. 10/2015

04.03.2015

Einladung zur Mitgliederversammlung am 6. März um 20 Uhr im Clubheim
Es ergeht nochmals die Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung. Die Tagesordnung wurde bereits mehrfach mitgeteilt. Der Vorstand würde sich freuen, wenn das Clubheim wieder voll besetzt wird.

Einladung zur Gala des Sports am 7. März um 20 Uhr in der Sporthalle Gäufelden / Nebringen
Wir laden alle Mitglieder und Freunde zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein. Da auch Sportler von uns geehrt werden, wäre die Anwesenheit von vielen Mitgliedern eine zusätzliche Auszeichnung. Es steht wieder ein interessantes Programm zwischen den Ehrungen zur Darbietung bereit. Lassen sie sich überraschen.

Jugend
Nächster Spielnachmittag ist am 21.03. von 16-18 Uhr im ARAMIS. Kostenlos könnt ihr an diesem Tag erneut Doppel oder, wenn gewünscht und durchführbar, Einzel spielen. Es ist eine gute Gelegenheit sich für die anstehenden Mannschaftsspiele ab Anfang Juni vorzubereiten. Die Mannschaftsspieler sind gebeten sich untereinander zu verabreden. Plant bitte diesen Termin schon heute ein. 

Arbeitseinsatz am 14. März, Beginn 9 Uhr
Zu unserem ersten Arbeitseinsatz können sich ab sofort alle Mitglieder melden. Es stehen Maler-, Erd-, Beton- und Holzarbeiten auf der Arbeitsliste. Anmeldungen bitte an: Klaus Probst, Tel.: 07073-916615 oder Harald Stern, Tel.: 07032-73959.

Paddel-Sport im Freien
Ein Angebot für alle sportlich engagierten Personen. Jeden Montag ab 20 Uhr kann der Sport ausprobiert werden. Spieler stehen zur Verfügung den Sport zu erklären und zu trainieren. Bei Regen und Schneefall wird nicht gespielt. Letzte Abstimmung ist immer um 19 Uhr. Gespielt wird auf der Paddel-Anlage bei den Tennisplätzen. Gruppen sind herzlich willkommen. Schläger und Bälle werden gestellt. Wir bieten ein beitragsfreies Mitgliedsjahr an. Drei kostenlose Trainingsstunden gibt es bei einer Gruppe von zwei Personen. Anmeldung bei Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder www.stern.harald@t-online.de.