Mitteilungdblatt Nr. 45/2022

07.11.2022

Herbstfest beim TCG am 12. November, Beginn 15 Uhr
Auch in diesem Jahr wollen wir uns mit einem Herbstfest vom Sommer verabschieden und die Saison ausklingen lassen. Es soll eine Begegnung mit netten Gesprächen und Erinnerungen sein.
Im Gegensatz zu den früheren Festen verzichten wir auf einen festen Beitrag.
Bezahlt werden muss nur was verzehrt wurde.

Das Eventteam wird euch gerne mit bewirten mit Kaffee und Kuchen, Flammkuchen, Zwiebelkuchen und neuem Wein.
Wir freuen uns auf euch!
Bitte bis spätestens Dienstag, 8. November 2022 anmelden bei:
Gerlinde Geltenbort-Wurster, Tel. 73736, geltenbort-wurster@gmx.de

Nur noch die Plätze 5 und 6 offen
Es kann weiterhin auf diesen Plätzen gespielt werden. Entsprechend der Wettervorhersage werden die Plätze voraussichtlich erst Mitte November geschlossen.

Clubheim-Vermietung
Unser Clubheim, mit herrlicher Aussicht auf die Schwäbische Alb, kann für kleine Feste, Feiern oder Veranstaltungen gemietet werden. Die Nachfrage in diesem Jahr ist schon recht groß. Im Clubraum sind 30-35 Sitzgelegenheiten und auf der großflächigen über dachten Terrasse im Frühjahr, Sommer und Herbst zusätzliche 25-30 Plätze.
Kontakt bitte über Harald Stern, Mail: stern.haraldk@gmail.com.