Mitteilungsblatt Nr. 48/2021

01.12.2021

SG Gäufelden Tennis Verbandsrunde Winter
Damen 40 – TC Schönaich  0:6
Am 27.11. hatten die Damen 40 ihr zweites Spiel in der laufenden Winterhallenrunde. Schon im Vorfeld ließ uns ein Blick auf die LK's der Meldeliste des TC Schönaich schaudern. Mit Spaß und Freude am Tennisspielen fuhren wir nach Schönaich.
Es spielten Angelika Flöter, Heike Schmid, Carola Linke und Katrin Reeh. Im Einzel boten Heike und ihrer Gegnerin ein tolles Match. Das Spiel ging leider, aber auch verdient, mit 6:3 und 7:6 an Schönaich. Die anderen drei Einzel gingen recht klar an die Gegnerinnen. Auch die beiden abschließenden Doppel konnten wir nicht für uns entscheiden. Die Begegnung endete somit mit einem klaren 6:0 Erfolg für den TC Schönaich – wir gratulieren! Trotz der eindeutigen Niederlage konnten wir gegen überragende Gegnerinnen gute Spiele abliefern und zufrieden nach Hause fahren.