Mitteilungsblatt Nr. 34/2021

24.08.2021

Impressionen vom Sommerfest

Sommerfest mit Grillen – ein voller Erfolg
Coronabedingt wurde aus unserem traditionellen Flutlicht-Mixed-Turnier ein Sommerfest mit Tennis und Grillen. Und die 16 teilnehmenden Spielerinnen und Spieler waren begeistert, wurde doch bei herrlichem Sommerwetter bereits um 15 Uhr mit den Spielen begonnen. Zur Begrüßung durch Harald Stern servierte das Event-Team auf der schön geschmückten Terrasse einen leckeren Holunderdrink. Die Einteilung bzw. Auslosung der Spiele übernahmen wieder in bewährter Manier Mario Flöter und Helmut Vietz und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Jede Spielrunde dauerte 30 Minuten, danach gab es eine kurze Pause und die Einteilung für die nächste Runde wurde bekannt gegeben. Nach vier Runden konnten sich die Teilnehmer und Zuschauer mit den gegrillten Würsten und einem vorbereiteten leckeren Salatteller stärken und in geselliger Runde den schönen Sommerabend genießen und ausklingen lassen.
Ein wirklich gelungenes Event.

Ferienspaß auf der Clubanlage am 3. September
Im Rahmen des Sommerferienprogramms der Gemeinde führen wir wieder einen Ferienspaß durch.
Anmeldungen bitte über das Jugendreferat der Gemeinde. Wir freuen uns auf euch.

Letzte Termine Verbandsrunde
Sa. 18.9. 14 Uhr, auswärts Damen 40 (Bezirksoberliga) in und gegen TEC Waldau 2
So. 19.9. 10 Uhr, auswärts Herren (Bezirksklasse 2) in und gegen Stammheim
Sa. 25.9. 14 Uhr, Heimspiel Damen 40 (Bezirksoberliga) gegen Weil im Schönbuch 2