Mitteilungsblatt Nr. 25/2021

20.06.2021

Gemeinsames Frühstück vor dem Turnier

Frühstücksturnier am 17. Juni
Endlich konnten wir das erste interne Turnier seit einem Jahr durchführen. Die Begeisterung der 12 Teilnehmer war groß und die sommerlichen Temperaturen trugen ebenso zum Gelingen bei.
Pünktlich um 9 Uhr konnte das leckere Frühstück eingenommen werden. Die Auslosung erfolgte kurz vor dem Frühstück. Gespielt wurden drei Durchgänge auf drei Plätzen. Die Spieldauer war mit je 30 Minuten und die Zählweise fortlaufend vorgegeben. Jedes gewonnene Spiel wurde gezählt und zum Schluss zusammengefasst.
Sieger war Karl Hartmann mit 55 Spielen gefolgt von Harald Stern mit 41 und Marianne Hein mit 39 Spielen. Den Trostpreis erhielt dieses Jahr Helga Thielsch.
Ein herzliches Dankeschön an Irmgard Moellerke und Helga Thielsch für die Organisation.

Erste Verbandsspiele auf unserer Anlage am 26. Juni
14 Uhr Herren 55 Bezirksoberliga gegen TA SKG Max-Eyth-See und ebenfalls um
11 Uhr Damen 40 Bezirksoberliga gegen TA Vfl Sindelfingen1862
Wir erwarten sehr spannende Spiele.
Die Mannschaften würden sich über viele Fans freuen.