Mitteilungsblatt Nr. 11/2021

15.03.2021

Lockdown-Öffnungen ab 8. März
Kontaktarmer Sport auf Außenanlagen von nicht mehr als 10 Personen ist erlaubt. Ebenso Treffen von bis zu fünf Personen aus zwei Haushalten.
Sobald die Plätze durch die Frühjahrsinstandhaltung bespielbar sind, werden wir euch informieren.
Derzeit arbeiten wir an der Erstellung der Trainingsgruppen und – Tage.

Arbeitseinsatz am Samstag 20. März, Beginn 9 Uhr
Da der vorgesehene Arbeitseinsatz am 13. März wegen des schlechten Wetters nicht durchgeführt werden konnte, sind die ersten Arbeiten nun für den 20. März vorgesehen.
U.a. sind Malerarbeiten, Ausrichtung von Gehwegplatten, Freischnitt des Stromverteilerkasten am Platz 3, Abschleifen der Schneebretter an den Paddel-Courts, Auftragen des Grünalgen-Mittels, Lasierung der Schneebretter, vorbereitende Arbeiten für die Anbringung neuer Verkleidungsplatten und Abfräsen der Spielfläche des Paddel-Court 1 mit Hochdruckfräser geplant.
Anmeldungen für Arbeitsstunden-Leistungen bitte an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail: stern.haraldk@gmail.com.
Wir würden uns freuen, wenn die Anmeldungen bis zum 18.3. eingehen.

Paddel Schnuppertag am 29. März, ab 15 Uhr abgesagt
Arbeiten an der Anlage lassen z.Zt. keinen Schnuppertag zu.

Saisoneröffnung am Samstag 10. April, Beginn 15 Uhr
Die Eröffnung der Sommersaison haben wir für den 10. April geplant. Natürlich sind wir vom Wetter und den Corona Vorschriften abhängig. Wir hoffen sehr, dass auch eine Bewirtung stattfinden kann.

Mitgliederversammlung am 17. April, Beginn 17 Uhr
Unsere Mitgliederversammlung findet dieses Mal in der Mensa der Gemeinschaftsschule in Nebringen statt.
Aufgrund der anhaltenden Lockdown - und Vorsichtsmaßnahmen haben wir uns entschieden, auf diesen späten Termin zu gehen. Freundlicherweise hat uns die Gemeinde auf unseren Wunsch die Mensa zur Verfügung gestellt. Dadurch können wir die vorgeschriebene Abstandsregel sehr gut einhalten.