Mitteilungsblatt Nr. 7/2021

15.02.2021

Mitgliederversammlung am 17. April, Beginn 17 Uhr
Unsere Mitgliederversammlung findet dieses Mal in der Mensa der Gemeinschaftsschule in Nebringen statt.
Aufgrund der anhaltenden Lockdown - und Vorsichtsmaßnahmen haben wir uns entschieden, auf diesen späten Termin zu gehen. Freundlicherweise hat uns die Gemeinde auf unseren Wunsch die Mensa zur Verfügung gestellt. Dadurch können wir die vorgeschriebene Abstandsregel sehr gut einhalten.
Für die Aufstuhlung um 15:30 Uhr brauchen wir noch 2 bis 3 Helfer. Bitte bei Harald Stern melden.

Frühjahrsinstandsetzung Beginn 15. März
Der Start unserer geplanten Frühjahrsinstandsetzung ist für die KW11, Beginn 15.März vorgesehen. Alle freiwilligen Helfer sind bereits Informiert.
Planungs- und Durchführungschef ist Johann Bierbaum.

Sportliche Betätigungsmöglichkeit gesucht?
Wie wäre es mit Paddel und Nutzung der Courts?
Erlaubt sind allerdings auch hier nur Einzel nach den Corona Vorschriften.
Bei Schnee und Eis ist die Bespielbarkeit eingeschränkt.
Einweisung nach vorheriger Anmeldung durch: Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder E-Mail: stern.haraldk@gmail.com