Mitteilungsblatt Nr. 45/2020

02.11.2020

Nach Sport-Lockdown: Pause für die Ballschule Gäufelden
Wie schon im letzten Bericht ausgedrückt, hatte die Ballschule Gäufelden im Oktober einen tollen Start. Leider bleiben die Sporthallen von Gäufelden durch den von der Ministerpräsidenten-Konferenz Mitte vergangener Woche verhängten November-
Lockdown für den Amateursport den gesamten November über geschlossen.
Eine neue Corona-Sportverordnung wird dieser Tage veröffentlicht, so dass wir dann absehen können, ob es nur bei der einmonatlichen Pause bleibt und wir im Dezember den Übungsbetrieb wieder aufnehmen können.

Weitere Infos zur Ballschule Heidelberg gibt es auf der Homepage im Netz: www.ballschule.de
Informationen und Anmeldeformulare gibt es bei
Julia Kano, Handy 0173-1769299, E-Mail: info@julia-wurster.de
Maximilian Ormos, Handy 0157-77880827, E-Mail: ormosm@web.de

Sportanlage für den Spielbetrieb ab sofort geschlossen
Wegen der neuen November-Lockdown Verordnungen der Landesregierung, sowie des angekündigten Bodenfrosts sind die Plätze und die Sportanlage ab sofort geschlossen.

ARAMIS ab Mittwoch 4.11. mit Einschränkungen wieder freigegeben
Nur noch Einzel- und Familientennis ist erlaubt. Das Training für unsere Jüngsten müssen wir neu organisieren, da das Training inklusive Trainer nur aus zwei Haushalten frei gegeben ist. Die Eltern werden entsprechend informiert.

Spieltreff der Jugend im ARAMIS bis Ende Dezember
Der kostenlose Spieltreff, jeweils samstags von 14-15 Uhr auf zwei Plätzen, ist wegen der neuen Corona- Einschränkungen vorerst bis Ende Dezember abgesagt.

Mixed-Turnier am 28.11. im ARAMIS
----- Abgesagt ----