Mitteilungsblatt Nr. 14/2019

02.04.2019

Gudrun Hermann, Claudia Herrmann und Theo Müller

Ehrungen bei Mitgliederversammlung am 15. März
Gerne möchten wir die Ehrungen unserer drei Mitglieder für 20 jährige Mitgliedschaft auch im Bild festhalten. Es sind diese zur Erinnerung Gudrun Hermann, Claudia Herrmann und Theo Müller. Wir sind stolz, dass ihr schon solange dem Verein treu geblieben seid. Für euer Engagement im Verein nochmals ein herzliches Dankeschön.

Arbeitseinsatz am 30. März
Auch bei unserem zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr konnten wir mit der Beteiligung sehr zufrieden sein. Es konnte das Kiesbeet am Platz 3 entfernt, Rasen-Kantensteine gesetzt und die ersten Fuhren Humusboden aufgetragen werden. Die Malerarbeiten im Clubheim, die Reinigung der Bänke und des Kiesbeetes  vor dem Clubheim fast abgeschlossen, sowie der Rückschnitt der Lavendel-Pflanzen und die Verlegung der hochstehenden Gehwegplatten erledigt werden.
Vielen Dank für den Einsatz.

Arbeitseinsatz am 6. April, Beginn 9 Uhr
Folgende  Arbeiten sind vorgesehen:
            Streichen der Unterseite der Terrassenüberdachung
            Rasen-Kantensteine verlegen
            Humus am Platz 3 aufbringen
            Garten-Arbeit
            Sandkiste reinigen
            Holz ölen bzw. streichen
Bitte Teilnahme bei Harald Stern, Tel.: 07032w / 73959 oder Mail: stern.haraldk@gmail.com anmelden.

Padel- und Paddelsport
Immer montags ab 20 Uhr. Vorausgesetzt kein Schnee, Regen oder orkanartiger Sturm. Nächster Termin ist Montag, 8. April. Teilnahme am Training bitte bis spätestens 19 Uhr am selben Tag anmelden. Wir bieten ein kostenloses Schnupperjahr an, um den Sport zu testen. Kostenloses Schnuppern mit Anleitung, alleine oder in der Gruppe, kann jederzeit vereinbart werden. Kontakt und Meldung an Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail: stern.haraldk[at]gmail.com.