Mitteilungsblatt Nr. 2/2019

08.01.2019

Neujahrsgrüße und Wünsche
Der Vorstand wünscht unseren Mitgliedern und deren Familien, sowie unseren Freunden und Bekannten, aber auch der Einwohnerschaft von Gäufelden für das neue Jahr Gesundheit, viel Spaß und Erfolge im täglichen Leben und ein friedliches und harmonisches Zusammenleben. Uns wünschen wir noch mehr Mitarbeit und Mitgestaltung bei den vielen anstehenden und geplanten Aufgaben, die der Verein leisten möchte. Besondere Unterstützung ist in der Jugendarbeit gefragt.
Aber auch Mitarbeit und Gestaltung in der Gemeinde stehen an. u.a., bei den Ideenfindungen der Zukunftsfabrik Gäufelden, d.h., wie sollte sich Gäufelden entwickeln und was sollte Voraussetzung für eine ansprechende Lebensqualität auch im Alter sein. Macht mit, es ist interessant.

Padel- und Paddelsport
Ein ganzjähriger Sport im Freien. Nächstes Training und Schnuppermöglichkeit ist am 14.Januar, Beginn 20 Uhr. Vorausgesetzt, kein Regen, Schneefall oder orkanartiger Sturm. 
Dieser Sport ist für Jung und Alt geeignet und eine gute Ergänzung zum Rotsand-Tennis, um im Freien zu trainieren. Wir bieten ein kostenloses Schnupperjahr an, um den Sport zu testen. Schläger werden hierzu  kostenlos bereitgestellt; nur für die Bälle fällt ein kleiner Unkostenbetrag an. Geeignet ist der Sport ab 10 Jahre. Ausnahmen möglich. Versuchen und probieren sie diesen Sport, er wird ihnen gefallen.
Kostenloses Schnuppern mit Anleitung, alleine oder in der Gruppe, kann jederzeit vereinbart werden. Bitte Trainingsbesuche montags unbedingt bis 19 Uhr anmelden. Kontakt: Harald Stern, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail: stern.haraldk@gmail.com