Mitteilungsblatt Nr. 51/2016

21.12.2016

Wir möchten Danke sagen
Für die Teilnahme am Clubgeschehen, Ihre Unterstützung im Finanziellen und Mitarbeit bei anstehenden Arbeiten, aber auch bei den gezeigten Eigeninitiativen und das Einbringen bei den eigenen und für die Gemeinde wichtigen sozialen Veranstaltungen möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken. Auch für 2017 brauchen wir Eure Unterstützung. 
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunde und Bekannte eine frohe und besinnliche Weihnacht und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Anerkennung und viel Erfolg im Beruf und täglichem Leben.
Der Vorstand

SG Gäufelden Tennis
Erwachsene: Ergebnisse Winterhallenrunde
Herren KSt.1  gegen TC Nagold am 17.12.  =   3:3, 6:6, 54:47. Nach drei Begegnungen stehen 4 von 6 Mannschaften bei 1:2 Punkten in der Tabelle. Wir auch. Nur die TA TUS Stuttgart hat alle 3 Begegnungen gewonnen und steht auf Platz 1 und die TA TSV Birkach mit zwei gewonnenen Begegnungen auf Platz 2. Gespielt haben: Norman Ponto, Dominik Lekies, Michael Vietz und Sascha Mayer. Es war eine absolut spannende Begegnung. Norman Ponto und Dominik Lekies mussten ihre Spiele im Einzel abgeben, dafür gewannen Michael Vietz und Sascha Mayer auf Platz 3 und 4. Nach den Einzeln war das Ergebnis mit 2:2, 4:4 und 33:33 ausgewogen. 

In den Doppeln ging es genauso spannend weiter. Unsere Doppel wurden bewusst nach gleicher Quersumme (5) aufgestellt, um eine Chance zum Sieg zu haben. Norman Ponto LK9/Sascha Mayer LK16 im 1.Doppel, verloren den 1.Satz mit 3:6, konnten im 2.Satz fast für eine Überraschung sorgen, da dieser Satz nur knapp im Tiebreak mit 6:7 gegen LK6/LK12 abgegeben werden musste. Im 2.Doppel konnten Dominik Lekies LK13/Michael Vietz LK15 gegen LK16/LK19 mit 6:0, 6:1 überzeugend gewinnen und mit sieben mehr gewonnenen Spielen die Begegnung für die SG Gäufelden sicherstellen.

Nächste Hallentermine:
Damen 40 BZSt.1: Sa. 4.2.2017  18 Uhr  gegen Weissach-Flacht in Weissach
Herren KSt.1: Sa. 4.3.2017  19 Uhr gegen TA TUS Stuttgart beim TA SV Sillenbuch

Jugend Nächste Hallentermine:
Junioren KSt.2: So. 5.2.2017  13 Uhr in Weissacht-Flacht gegen Mönsheim 
Knaben BZSt.2: So. 12.02.2017 12 Uhr gegen Nagold in Nagold 

Nächster Spielnachmittag: Samstag, 14. Januar 2017,  15-17 Uhr im Aramis. Die Beteiligung ist kostenlos. Eingeladen sind alle Jugendlichen Mitglieder des TC und TVN.

Paddel- und Padelsport
Trainingstag ist generell montags ab 20 Uhr. Bei Regen und starkem Schneefall entfällt das Training. Interessenten bitte vorher, spätestens am Montag bis 19 Uhr, Kontakt mit Harald Stern, Mail: stern.haraldk@gmail.com aufnehmen.