Mitteilungsblatt Nr. 48/2016

30.11.2016

Gut besucht war unser Stand beim Weihnachtsmarkt in Tailfingen

Weihnachtsmarkt am 26. November in Tailfingen

Es war eine gelungene Veranstaltung.

Die Besucherzahlen haben uns positiv überrascht. Allen Besuchern an unserem Stand möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen. Unsere eigenen Helfer beim Backen, Basteln und Einpacken der Waren sowie beim Auf- und Abbau des Standes waren ein eingeschworenes Team. Unser Verkaufs- und Dekorationspersonal  war spitze. Ihnen Allen gilt unser Dank für die Beteiligung und Unterstützung unseres Vereins.

Besonderer Dank geht an Helga Thielsch und Gudrun Hermann für die Organisation, tatkräftige Beteiligung und Leitung unseres Beitrages für den Weihnachtsmarkt. Es hat wieder Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Nebringen.

 

 

 

5. Mixed-Turnier Im Aramis am 4. Dezember

Eile ist für die Nachmeldung geboten. Elf (11) von zwölf (12) max. teilnehmenden Paaren stehen schon fest. Nur noch ein Mixed-Paar fehlt. Gespielt wird von 12-17 Uhr auf drei (3) Plätzen.

Für den Turnierabschluss ist ein großer Tisch im Aramis-Restaurant reserviert. Anmeldung bei Johann Bierbaum, Mail: johann.bierbaum@gmx.net

 

 

Plätze gesperrt

Alle Plätze sind gesperrt. Wir bitten um Beachtung.

 

Holzverkauf

Wir bieten drei (3) Festmeter Kaminholz zum Verkauf an.

Der Festmeter mit 25 €. Je zur Hälfte sind es Weide und Buche.

Interessenten bitte bei Harald Stern melden, Tel.: 07032 / 73959 oder Mail: stern.haraldk@gmail.com

 

SG Gäufelden Tennis Nächste Hallentermine:

Erwachsene:

Damen 40 BZSt.1: Sa. 4.2.2017  18 Uhr  gegen Weissach-Flacht in Weissach

Herren KSt.1: Sa. 3.12.16  18 Uhr gegen Gärtringen in Gärtringen

 

Jugend: 

Knaben BZSt.2: So. 4.12. 12 Uhr in Nagold gegen Neubulach/Neuweiler.

Junioren KSt.2 So. 5.2.2017  13 Uhr in Weissacht-Flacht gegen Mönsheim

Nächster Spielnachmittag: Samstag, 14.Januar 2017,  15-17 Uhr. Die Beteiligung ist kostenlos. Eingeladen sind alle Jugendlichen Mitglieder des TC und TVN. 

 

Paddel- und Padelsport

Trainingstag ist generell montags ab 20 Uhr. Bei Regen und starkem Schneefall entfällt das Training. Interessenten bitte vorher, spätestens am Montag bis 19 Uhr, Kontakt mit Harald Stern, Mail: stern.haraldk@gmail.com aufnehmen.